Das Unternehmen Authentic Creams

Geschäftsleitung Hans Maier Onlinehandel www.authentic-creams.de
authentic-creams.de Hans Maier

Hans-Ulrich Maier gründete das Unternehmen Authentic-Creams im Frühjahr 2014. Der Verkauf konnte erfolgreich gestartet werden und wurde seitdem stetig ausgebaut. Hans Maier hat Web Business Management an der Webmaster Akademie in Nürnberg studiert. Nach seinem Studium war er neben Authentic-Creams auch als fester Mitarbeiter in diversen Online Marketing Agenturen und grossen Unternehmen als SEO Manager angestellt. 

Die Idee, den kosmetischen Wirkstoff  INCI: Acetyl Hexapeptid 8, pur, direkt an Endverbraucher zu verkaufen, war sofort ein Erfolg, deshalb wurde dann sofort Authentic-Creams.de ins Leben gerufen. Heute sind wir auf den Import und Vertrieb des Wirkstoffs INCI: Acetyl Hexapeptid 8 spezialisiert und der einzige Anbieter dieser Art in Deutschland. 

Unser Wirkstoff,  welcher am besten bekannt ist unter dem Markennamen Argireline,  ist aus der Kosmetikbranche nicht mehr wegzudenken, da man diesen in fast allen hochwertigen Anti Falten Cremes findet. Wir möchten jedem die Chance geben, auf teure Cremes verzichten zu können und ein erfolgsversprechendes Produkt zu kaufen. Das ist nun für jeden Geldbeutel möglich! Durch unseren kleinen kosmetischen Zusatzstoff Argireline kostet es weniger als einen € täglich, um seiner Haut etwas gutes zu tun. Unsere Argireline Produkte finden Sie hier! Sie müssen nie mehr Ihre gewohnte Feuchtigkeitscreme gegen eine Anti Aging Creme tauschen, welche  vielleicht nicht ideal ist, wegen einem ungewohnten Geruch, oder der Konsistenz. 

 

* Der Begriff Argireline ist ein registriertes Warenzeichen des Unternehmens Lipotec SAU aus Spanien.